LSH

Normale Version: Meily in der China Villa in Bad Homburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Tage bei Meily in Bad Homburg:


Zitat:Meily - alle Feiertage geöffnet
Meily

Du wolltest schon immer von einer hübschen Chinesin verwöhnt werden?
Hier ist die perfekte Gelegenheit!
Sie bietet Dir (fast) alles, um Deine erotischen Träume zu erfüllen..

Service: Erotische Massagen, HE, und vieles mehr…

Tel.: 06172-6826758


Alter 20 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe160 cm
Oberweite75 D
Typ asiatisch
Herkunft China
Konfektionsgröße 32
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch

[Bild: ME12C0AD_t.JPG] [Bild: ME12C0AE_t.JPG] [Bild: ME12C0AF_t.JPG] [Bild: ME12C0AG_t.JPG] [Bild: ME12C0AH_t.JPG] [Bild: ME12C0AI_t.JPG] [Bild: ME12C0AJ_t.JPG] [Bild: ME12C0AK_t.JPG] [Bild: ME12C0AL_t.JPG] [Bild: ME12C0AM_t.JPG]

Angerufen, wollte eigentlich zur beworbenen Kollegin Yumiko, diese wäre aber bereits seit Donnerstag nicht mehr da, trotzdem Termin vereinbart und ab Richtung Bad Homburg. Parken in der Nähe ist kein Problem, wenn man sich die Adresse in google maps anschaut ist direkt ums Eck ein Park & Ride Parkplatz. Am Parkplatz angekommen sieht man die S-Bahn und einen Fußweg dorthin, direkt rechts neben dem Fußweg ist auch schon die China Villa, besser gehts kaum.

An der Funkklingel mit Kamera geklingelt und kurz darauf wird mir auch schon von Meilyn geöffnet. Rein, ich werde gebeten die Schuhe im Flur auszuziehen und sie führt mich direkt in ein Zimmer. Ich mustere sie, die Bilder passen, sie hat den roten BH von den Bildern plus dazu passenden Slip an. Die Preisverhandlung gestaltete sich schwierig, sie wollte für die halbe h 100€ und beharrte darauf. Was solls, Geld übergeben, ich pelle mich aus, sie führt mich ins Bad zum duschen und reicht mir hinterher ein frisches Handtuch. Zurück im Zimmer kurzes anfummeln im stehen, die ZK sind leider nicht der Rede wert, dann werde ich in die Horizontale gebeten. Kurzes Schmusen, sie spielt derweil an meinem Docht herum, rutscht runter, kurzes EL, kurzes Schaft lecken, dann kurzer Blowjob. Als er endgültig Fickhärte hat greift sie zum Flutschi und will aufsatteln. Ich bremse sie und fordere eine weitere Runde Blasen plus die 69 ein. Wieder nur eine kurze Veranstaltung, ich drücke sie auf den Rücken, will die rasierte Spalte ausgiebiger genießen. Rate mal mit Rosenthal: Riiischdiiisch, auch das fällt eher kurz aus. Auch wenn sie deutlich nass wird.
Also ficken, sie quiekt vor sich hin, die Töne haben nix mit dem zu tun was ich gerade tue.  Weia Eindeutig Abspritzorientiert das ganze. Ich konzentriere mich aufs Feeling, halbwegs eng ist die Kleine ja, gebe Gas, blende das künstliche Quieken aus und habe fertig. Kurze Reinigung durch sie und schon huscht sie ins Bad. Immerhin darf ich noch kurz auf dem Bett verschnaufen. Dann werde ich ins Bad geführt und gebeten meine Klamotten mitzunehmen. Der nächste hatte sich wohl schon angekündigt. Duschen, anpellen, zur Tür, Schuhe anziehen, raus. Ich sitze nach exakt 29 Minuten wieder im Auto.

Wiederholung mit ihr: Never Ever. Die Bilder stimmen, die Angaben auch weitgehend. Mal schauen ob es mich noch mal in die Bude verschlägt.