LSH

Normale Version: Ich fahr nach Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich nicht alle Details berichte. Habe momentan etwas Zeit und eine CDL aus einem der hessischen Clubs ist derzeit zu Hause und fragte mch, ob ich sie besuchen komme. Es gibt von meiner Seite null Liebeskaspersyndrom. Bin aber etwas gelangweilt und werde nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag hinfliegen. Wenn es mir gefällt werde ich es vielleicht für länger wiederholen, aber mal schauen.
Ich verstehe zwar nicht, wass Du uns damit sagen willst, aber mit pay6 im Clubbereich hat das ja wohl nichts mehr zu tun... Grübel 

memphis, der das mal in dem OT Bereich verschiebt
Klasse,bist ein toller Typ!!!
(06.09.2019, 10:47)memphis schrieb: [ -> ]Ich verstehe zwar nicht, wass Du uns damit sagen willst, aber mit pay6 im Clubbereich hat das ja wohl nichts mehr zu tun... Grübel 

memphis, der das mal in dem OT Bereich verschiebt
ich gehe schon davon aus, dass ich bezahlen werde, ist aber noch nicht abgeklärt.
Du fliegst extra nach RU um eine bekannte SDL für Sex zu bezahlen? So eine Art Sex-Urlaub mit SDL? Für das ganze Geld könntest Du hier Luxus SDLs poppen.
So teuer sind Flüge ja nicht. Und 24 Stunden mit einer CDL in Deutschland wären sicher deutlich teurer.
Wäre mir zu riskant. Fremde Leute und Sprache. Aber wenn es denn wirklich eine geile Milf ist... Bist Du da im Hotel?
(09.09.2019, 14:23)book_mark schrieb: [ -> ]Wäre mir zu riskant. Fremde Leute und Sprache. Aber wenn es denn wirklich eine geile Milf ist... Bist Du da im Hotel?

Naja, Rumänien ist immer noch Europa. Bin im Hotel, welches sie gebucht hat. Auch mein Taxi hat sie gebucht. Aber wenn ich dass als zu hohes Risiko ansehen würde hätte ich viele Trips nicht machen dürfen.
(07.09.2019, 08:06)hermescali schrieb: [ -> ]
(06.09.2019, 10:47)memphis schrieb: [ -> ]Ich verstehe zwar nicht, wass Du uns damit sagen willst, aber mit pay6 im Clubbereich hat das ja wohl nichts mehr zu tun... Grübel 

memphis, der das mal in dem OT Bereich verschiebt
ich gehe schon davon aus, dass ich bezahlen werde, ist aber noch nicht abgeklärt.

Die Rahmenbedingungen und die  Bezahlung hätte ich an Deiner Stelle allerdings vorher abgeklärt oder hast Du das mittlerweile getan?
(06.09.2019, 09:55)hermescali schrieb: [ -> ]Es gibt von meiner Seite null Liebeskaspersyndrom.

Bist du dir da wirklich sicher?  Smile
Geh lieber 3 Tage hier in FKK Clubs ficken wie da rüber zu fliegen ohne sich auszukennen.

Typen gibt's Grübel
(10.09.2019, 06:41)hermescali schrieb: [ -> ]
(09.09.2019, 14:23)book_mark schrieb: [ -> ]Wäre mir zu riskant. Fremde Leute und Sprache. Aber wenn es denn wirklich eine geile Milf ist... Bist Du da im Hotel?

Naja, Rumänien ist immer noch Europa. Bin im Hotel, welches sie gebucht hat. Auch mein Taxi hat sie gebucht. Aber wenn ich dass als zu hohes Risiko ansehen würde hätte ich viele Trips nicht machen dürfen.

Dass da für dich wirklich ein Risiko besteht, glaube ich auch nicht. Aber die finanziellen Rahmenbedingungen hätte ich schon vorher abgeklärt. So weißt du ja gar nicht, ob sich der ganze Aufwand lohnt.
Ich find's cool und bin gespannt, was dabei rauskommt. Das man in Deutschland billig ficken kann sollte jedem klar sein.
Ausland, Abenteuer und neue Erlebnisse bringen nochmal den selten gewordenen Nerfenkitzel.
Wenns klappt, fliege ich nächstes Jahr auchmal nach Rumänien. Es würde mich daher freuen zu erfahren wie die Sache ausgeht.
Ich war vor 8 Jahren mal beruflich in Bukarest und in einem großen internationalen Hotel. Da sind Abends ständig junge hübsche Mädels in den Partykeller gegangen oder der Rezeption vorbei in irgendwelchen Zimmern verschwunden. Leider bin ich nicht im Partykeller kucken gewesen... die Kollegen hätten mich ja sehen können Heul  Wein  Knallkopp  Bei der Rückfahrt zum Airport hatte mich der Taxifahrer voll abgezockt, angeblich war das Taxameter kaputt  Verärgert  Habe es bezahlt und mir von der Firma erstatten lassen. Das Essen in den Imbissen entlang der Strasse war ungenießbar  Eek  War deshalb nur in den bei uns bekannten westlichen Fastfood Buden.
Am Straßenrand stehen sehr oft Frauen da ist altersmäßig alles dabei.

IN RO verdient ein Arbeiter zwischen 300 und 500 Euro im Monat was soll Ihm seine CDL da abknöpfen für ein 24 h date.


die Wachtel
(11.09.2019, 08:22)die Wachtel schrieb: [ -> ]Am Straßenrand stehen sehr oft Frauen da ist altersmäßig alles dabei.

IN RO verdient ein Arbeiter zwischen 300 und 500 Euro im Monat was soll Ihm seine CDL da abknöpfen für ein 24 h date.


die Wachtel

Ich bezweifle, dass eine SDL, die zeitweise in Deutschland lebt, von einem deutschen Freier nur den rumänischen Tagessatz verlangt. Sie weiß schließlich, dass da deutlich mehr geht.
@ hermescali ich wünsche Dir viel Spaß und bin schon auf deinen Bericht gespannt. Man lebt nur einmal und wenn du ein mulmiges Gefühl gehabt hättest, hättest du den Trip ja erst gar nicht in Erwägung gezogen.

Wie sagt man so schön kann nur schiefgehen und man ist um eine Erfahrung reicher. Solltest du sehen das es zu teuer wird hast du vor Ort bestimmt noch andere Alternativen.

Viel Erfolg und einen guten Stich  Winke
@ Homer J

Ich habe mal mit einer Frau aus einem Club mal Urlaub übers Wochenende gemacht das hat 1500 € gekostet plus kleines Shopping.
Das war das best angelegte Geld jemals. Ich hatte bis jetzt nie ein besseres Wochenende.



die Wachtel
Bin wieder zurück und hatte in Rumänien keine Zeit/Lust zu berichten. Ich werde erstmal Antworten auf ein paar Posts schreiben, und dann noch den Rest berchten.
(10.09.2019, 06:44)sarut schrieb: [ -> ]
(07.09.2019, 08:06)hermescali schrieb: [ -> ]
(06.09.2019, 10:47)memphis schrieb: [ -> ]Ich verstehe zwar nicht, wass Du uns damit sagen willst, aber mit pay6 im Clubbereich hat das ja wohl nichts mehr zu tun... Grübel 

memphis, der das mal in dem OT Bereich verschiebt
ich gehe schon davon aus, dass ich bezahlen werde, ist aber noch nicht abgeklärt.

Die Rahmenbedingungen und die  Bezahlung hätte ich an Deiner Stelle allerdings vorher abgeklärt oder hast Du das mittlerweile getan?
Die Zahlungsbedingungen waren vorher abgeklärt. Sie hat mein Angebot von € 300 pro Tag akzeptiert. Dadurch dass Sie Hotel und Taxi vorab als Rumänin bezahlt hat, habe ich dabei mit Sicherheit gespart. Ich glaube nicht, dass Du als Deutscher am Flughafen ein Taxi findest, dass Dich für € 60 fast 200 Kilometer weit fährt. Das Hotel war gescheit und kostete in besterLage in Brasov (Kronstadt) € 50 pro Nacht.
Seiten: 1 2