LSH

Normale Version: Wertsachen im Wohnungspuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wenn ihr in den Wohnungspuff geht,wie handhabt ihr das mit Eueren Wertsachen?
Also Geldbeutel, Schlüssel und Handy .

Bei mir kommt es  darauf an,wie die Örtlichkeiten sind.
Entweder ich nehme die Hose als erstes und lege sie sehr ortendlich auf den Platz.Dann die weiteren Kleidungsstücke oben drauf  .Ein Kleidungsstück wird so hingelegt,das ich genau sehe war da jemand dran?
Kann auch sein,das ich Geldbeutel,Schlüssel und Handy mit ins Bad nehme.Diort auch während des Duschens  immer im Blick habe.

Wie handhabt ihr das?
Handy und Geldbeutel im Auto
Linke Hosentasche das abgezählte Geld für die Zeit
Rechte Hosentasche Trinkgeld und für eventuelle Extras, Ebenso Autoschlüssel
Moin,

ich mache das ähnlich wie du, nur baue ich keine „optischen Fallen“ ein. Hose unten, der Rest der Plünnen oben drauf.

Wenn mir die Situation nicht ganz geheuer ist, gehe ich auch schon mal noch halb angezogen ins Bad und habe damit immer alles in Reichweite. Das mache ich aber erst, nachdem ich tatsächlich schon mal reingefallen bin. Bei der hier im Forum bekannten AZF, die ständig unter anderem Namen mit neuen Telefonnummern und gefakten Fotos ihr Unwesen treibt, war ich nur einmal noch kurz im Bad, bevor ich den „Schauplatz des Grauens“ verliess. Den Augenblick hat sie wohl genutzt, mir 20€ aus der Hose zu fischen. Dumm gelaufen. Leider habe ich es zu spät gemerkt.  Verärgert Da ich ihr das natürlich nicht nachweisen kann, werde ich den Thread über sie auch nicht heraussuchen, nicht das ich noch wegen Verleumdung unbescholtener Mitbürger belangt werde  Lachen

Bei meinen Stammladies lasse ich alles liegen; da passiert sowieso nix.

Br Winke nt Dodgy , vielleicht ein wenig zu unbekümmert....
Naja, Vertrauen ist gut... Man sollte alle Wertsachen (sicher nur das "Notwendigste") mit ins Bad nehmen und nicht irgendwo alleine im Raum lassen. Ich dachte, das sei selbstverständlich???

LG Pierre
(29.08.2019, 05:58)Tollbinich schrieb: [ -> ]Handy und Geldbeutel im Auto
Linke Hosentasche das abgezählte Geld für die Zeit
Rechte Hosentasche Trinkgeld und für eventuelle Extras, Ebenso Autoschlüssel

Genau so mache ich es auch. Ggf. habe ich auch noch mein altes Popp-Handy einstecken, falls ich vom Parkplatz zur Location navigieren oder anrufen muss, wenn ich vor der Tür stehe.
(29.08.2019, 05:58)Tollbinich schrieb: [ -> ]Handy und Geldbeutel im Auto
Linke Hosentasche das abgezählte Geld für die Zeit
Rechte Hosentasche Trinkgeld und für eventuelle Extras, Ebenso Autoschlüssel

Bei mir ist es ähnlich. 
Mobilephone, abgezähltes Geld und Autoschlüssel in Jacke und Hose dabei.
Papiere, Geldbörse und die restlichen Schlüssel im Auto. Auto nicht direkt vor der Türe parken. 
Wenn ich mit den Öffentlichen unterwegs bin, das Zeug tief in den Rucksack.
Also im Auto würde ich nix lassen.Lieber doppelte Kontrolle in der Wohnung.Da weiß ich wo was ist.
Gleiches gilt für FKK Club und RTC's.
Im Luderland in Leverkusen ist es eine Kunst sein Geldbeutel,Schlüssel und Handy in dem sehr schmalen Fach unterzubringen.
Ansonsten in einem Saunaclub keine Probleme.

Wenn es geht und ist bei mir im Umkreis,lasse ich die Checkkarte und andere Karten zu Hause.

Hallo Homer J. du hast ein Popp Handy? Also nur für die käuflichen Damen wenn diese zurückrufen sollten? Bin auch schon am überlegen ein billiges Handy bei Saturn für 15-20€ zu kaufen.
Zum nur anrufen langt das allemal.Somit bleibt das eigene Handy von diesen Nummern sauber.
Wenn ich das erste Mal zu einer DL gehe, mache ich das ähnlich wie viele andere hier.

Geldbeutel, Handy und alle Schlüssel außer dem fürs Auto bleiben versteckt im Auto, geplanter Betrag recht, evtl. Extras links.
Allerdings habe ich bei meinen Wohnungsbesuchen noch nie was Negatives bemerkt. Bei Wiederholungen bin ich auch nicht mehr so streng.

Meine Vorsicht rührt aus meinem ersten Straßenstricherlebnis (sehr, sehr lange her!) bei dem mir die Nutte den Geldbeutel mit allen Papieren und Karten geklaut hat, was ich in meiner Aufregung viel zu spät bemerkt habe - aber immerhin hatte ich sie vorher wenigstens gefickt Wink  

Da ich Student war, war auch nicht viel Bargeld drin und die Bankkarte war auch schnell gesperrt, aber ich hatte einigen Aufwand, Papiere neu zu machen und ich musste meinen Eltern, bei denen ich damals noch wohnte, erzählen, dass ich ihn wohl irgendwo verloren hätte Smile
 

Gruß
fermagli
(29.08.2019, 19:57)igelrasur schrieb: [ -> ]Also im Auto würde ich nix lassen.Lieber doppelte Kontrolle in der Wohnung.Da weiß ich wo was ist.
Gleiches gilt für FKK Club und RTC's.
Was spricht dagegen? Ich lasse natürlich nichts offen liegen, sondern packe alles ins Handschuhfach.
Dass jemand tagsüber an einer normalen Straße auf Verdacht ein parkendes Auto aufbricht, halte ich dann doch für unwahrscheinlich.

(30.08.2019, 08:24)igelrasur schrieb: [ -> ][...]
Hallo Homer J. du hast ein Popp Handy? Also nur für die käuflichen Damen wenn diese zurückrufen sollten? Bin auch schon am überlegen ein billiges Handy bei Saturn für 15-20€ zu kaufen.
Zum nur anrufen langt das allemal.Somit bleibt das eigene Handy von diesen Nummern sauber.
Ich habe einfach ein altes Smartphone, das ich eh noch hatte, genommen und dazu eine Prepaid Karte im Supermarkt gekauft. Weiterhin hat das Smartphone auch einen eigenen Google Account.
Viele SDLs vereinbaren ja nur Termine, wenn man mit angezeigter Nummer anruft, oder wollen gleich per WhatsApp kommunizieren. Das kann ich so machen, ohne dass ich problematische Anrufe oder Nachrichten auf mein normales Handy bekomme. Außerdem gibt es genügend Apps, die über die Telefonnummer Verknüpfungen herstellen oder Freundschaftsvorschläge machen (z.B. Facebook) - durch die separate Nummer und den separaten Google Account bin ich hier auch sicher davor, dass SDLs mich irgendwo finden.
Und die Bankkarte bleibt von vornherein zu Hause!
Handy immer getrennt - spart Diskussionen und unangenehme Anrufe.
Das ganze komplett separat: Eigener Googleaccount, eigene Mail, eigener FB Account, eigene Nummer usw.

In dre Regel alles am Mann, aber es gibt auch Mädels, die ich lang genug kenne und bei denen ich sicher bin, das nix weg kommt.
Schließe Wertsachen wie Handy und Bankkarte,Ausweis etc. in Handschuhfach weg. Geld abgezählt in einer Hosentasche, Geldbeutel mit kleinem Geldbetrag in der Rechten mitsamt Schlüssel. Hose ziehe ich immer zuerst aus,folglich liegt diese ganz unten. Während dem Duschen bleibt die Tür offen und führe einen Smalltalk mit der Dienstleisterin....
Was spricht dagegen, die Hose mit den Wertsachen mit ins Bad zu nehmen??
Nun, nicht alle Bäder sind so großzügig bemessen, dass man dort seine Hose vernünftig ablegen kann oder mag (wenn die Dusche selber der einzige nicht versifte Bereich ist). Zum anderen signalisierst du der Dame relativ offen dein Misstrauen.
Habe bisher immer Handy, Geldbeutel mit Bargeld und Karten sowie Autoschlüssel im Zimmer gelassen, wenn ich im WoPu ins Bad gegangen bin. Nie was passiert. Toi toi toi.
Gürteltasche. Und die geht immer und überall mit hin
Die Hose muß mit ins Bad.Wenn es geht reicht eigentlich der Geldbeutel mit Schlüßel und wenn dabei das Handy.
Ferdisch.
Das ist so wenn Mann mit dem Zug wo anderes hinfährt und das nötigste mitnehmen muß.
(29.08.2019, 05:58)Tollbinich schrieb: [ -> ]Handy und Geldbeutel im Auto
Linke Hosentasche das abgezählte Geld für die Zeit
Rechte Hosentasche Trinkgeld und für eventuelle Extras, Ebenso Autoschlüssel

Dem kann ich mich nur anschließen.
Es gab schon mehrfach Berichte in den Foren über Diebstahl durch SDL. Diese Berichte wurden manchmal auf Wunsch der SDL gelöscht weil Aussage gegen Aussage steht, d.h. das Ganze juristisch heikel ist und die Admins keinen Ärger bekommen wollen. Ich selbst nehme auch nur abgezältes Geld mit und behalte meine Sachen immer im Auge, auch im Bad.
Seiten: 1 2