LSH

Normale Version: Acapulco Velbert dauerhaft(?) geschlossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es zeichnete sich schon länger ab; ein paar mal wurde die Galgenfrist verlängert. Jetzt scheint es amtlich!
Beim Ansteuern der Aca-HP erscheint folgende Meldung:

[Bild: aca37k9e.jpg]
Hoffentlich sind auch die Top-DL Hanna und Emily mit umgezogen, hatte vor Ostern einen oberstgeilen Dreier mit diesen Optik-Häppchen und Servicegranaten, und dass für nur 40€ pro Nase... Smile
dann kann die Bruchbude ja abgerissen werden...
wahrscheinlich günstiger als neu aufzubauen
(30.04.2019, 18:16)Ynra schrieb: [ -> ]Hoffentlich sind auch die Top-DL Hanna und Emily mit umgezogen, hatte vor Ostern einen oberstgeilen Dreier mit diesen Optik-Häppchen und Servicegranaten, und dass für nur 40€ pro Nase... Smile

Kann den Bericht gar nicht finden ...  Grübel
Der Link ist aber nicht korrekt:

http://www.fkkacapulco-gold.de/ <--- ist der richtige Wink
(30.04.2019, 18:16)Ynra schrieb: [ -> ]Hoffentlich sind auch die Top-DL Hanna und Emily mit umgezogen, hatte vor Ostern einen oberstgeilen Dreier mit diesen Optik-Häppchen und Servicegranaten, und dass für nur 40€ pro Nase... Smile

Da hierzu von Ynra anscheinend nichts kommt, hier der link zu zwei Berichten die ich zu den zwei absoluten Top Shots des ehemaligen Acapulcos in Velbert verfasst habe. Insbesondere Hanna muß man eigentlich mindest einmal im Leben gezimmert haben.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174258

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172491

Ich würde sehr gerne wissen, ob Hanna und Emily beide mit ins Acapulco Gold nach Ratingen umgezogen sind. Weiß das jemand aus verlässlicher Quelle?
laut Homepage macht das Aca Anfang Juni wieder auf
(06.05.2019, 02:35)dirk schrieb: [ -> ]laut Homepage macht das Aca Anfang Juni wieder auf

hast du da einen Link dazu?

Die Sartseite der Hompage zeigt immer noch


(30.04.2019, 17:48)Liebling schrieb: [ -> ]Es zeichnete sich schon länger ab; ein paar mal wurde die Galgenfrist verlängert. Jetzt scheint es amtlich!
Beim Ansteuern der Aca-HP erscheint folgende Meldung:

[Bild: aca37k9e.jpg]


(05.05.2019, 08:01)sarut schrieb: [ -> ]
(30.04.2019, 18:16)Ynra schrieb: [ -> ]Hoffentlich sind auch die Top-DL Hanna und Emily mit umgezogen, hatte vor Ostern einen oberstgeilen Dreier mit diesen Optik-Häppchen und Servicegranaten, und dass für nur 40€ pro Nase... Smile

Ich würde sehr gerne wissen, ob Hanna und Emily beide mit ins Acapulco Gold nach Ratingen umgezogen sind. Weiß das jemand aus verlässlicher Quelle?


Die beiden waren ja vor der Schließung schon mal Im AcaG, (wohl, um sich das anzusehen) und hatten den Wechsel nun dahin angekündigt.

Hab einen Bericht gelesen, dass die beiden Freitag, den 3.5. in Ratingen waren. 

P.S. Emiliy fand ich gut, aber jetzt nicht Top und Hanna hab ich noch nicht bewusst gesehen, also für mich jetzt auch keine Fackel wie EX-Aca Kate, die da absolut rausgestochen. 
Wäre aber ein ToDo wenn ich da wieder hochkomme
(06.05.2019, 06:29)atlantisfan schrieb: [ -> ]
(06.05.2019, 02:35)dirk schrieb: [ -> ]laut Homepage macht das Aca Anfang Juni wieder auf

hast du da einen Link dazu?

Die Sartseite der Hompage zeigt immer noch


(30.04.2019, 17:48)Liebling schrieb: [ -> ]Es zeichnete sich schon länger ab; ein paar mal wurde die Galgenfrist verlängert. Jetzt scheint es amtlich!
Beim Ansteuern der Aca-HP erscheint folgende Meldung:
(05.05.2019, 08:01)sarut schrieb: [ -> ]
(30.04.2019, 18:16)Ynra schrieb: [ -> ]Hoffentlich sind auch die Top-DL Hanna und Emily mit umgezogen, hatte vor Ostern einen oberstgeilen Dreier mit diesen Optik-Häppchen und Servicegranaten, und dass für nur 40€ pro Nase... Smile

Ich würde sehr gerne wissen, ob Hanna und Emily beide mit ins Acapulco Gold nach Ratingen umgezogen sind. Weiß das jemand aus verlässlicher Quelle?


Die beiden waren ja vor der Schließung schon mal Im AcaG, (wohl, um sich das anzusehen) und hatten den Wechsel nun dahin angekündigt.

Hab einen Bericht gelesen, dass die beiden Freitag, den 3.5. in Ratingen waren. 

P.S. Emiliy fand ich gut, aber jetzt nicht Top und Hanna hab ich noch nicht bewusst gesehen, also für mich jetzt auch keine Fackel wie EX-Aca Kate, die da absolut rausgestochen. 
Wäre aber ein ToDo wenn ich da wieder hochkomme

Hier nochmals meine Meinung zu Emily, Hanna und Kate

Kate (Ex-Aca) die ja mittlerweile im Golden Time in Brüggen arbeitet ist für mich die hübscheste von den Dreien. Sie ist ein echter Engel mit sehr hübschem Gesicht, toller Figur, insbesondere wenn man auf einen festen runden und drallen Po steht. Sie hat viel Klasse und Stil, allein wie Sie durchs Golden Time schwebt ist für mich fast den Eintritt wert.
Hanna finde ich auch wirklich sehr hübsch, tolle feste Figur bei hübschen Gesicht. 
Emily fällt optisch im Vergleich zu den oben genannten ein wenig ab. Trotzdem tolle Figur und hübsches Gesicht 

Servicetechnisch steht Hanna ganz klar an erster Stelle von den Dreien. Sie macht mich wirklich verrückt mit Ihrer aktiven und verrruchten Art im Bett. Sie hat auch keine Restriktionen und bietet absoluten Top-GFS. Emily und Kate bieten beide auch einen sehr guten GFS, fallen im Vergleich zu Hanna aber doch servicetechnisch ein wenig ab
Hi, war heute da, kann bestätigen das Hanna, Emely, Loredena, putri, raluca,da sind und noch viele andere, die aus dem gold, Elena.,debora,melissa,Jessica, nicht gesehen liliana, admira, Alice, katalina, karina, Corinna, Elena, vivian, bubu,,Christina, Olivia, mein Bericht kommt später.
(05.05.2019, 08:01)sarut schrieb: [ -> ]Ich würde sehr gerne wissen, ob Hanna und Emily beide mit ins Acapulco Gold nach Ratingen umgezogen sind. Weiß das jemand aus verlässlicher Quelle?
Laut Freiercafe scheffeln Hanna & Emily in Ratingen so richtig Kohle, gerade an Emily ist es schwer ranzukommen. Bei Gelegenheit buchen ich beide wieder für die Dreiercafe B-Probe Mad
https://www.freiercafe.sex/forum/acapulc...ingen.208/
Wiedereröffnung : 5. Juni 2019.

http://www.fkk-acapulco.de/#xl_xr_page_index
Das erscheint mir viel zu wenig Zeit, um all die gravierenden Mängel im Acca zu beseitigen.

Bin gespannt, wie das "neue" Aca dann ausschauen wird.
So wie ich das verstehe haben die Leute vom Acapulco ab 1.6. das Great Palace in Castrop Rauxel übernommen. Das nennt man dann mal eine lange Nase.

http://fkkacapulco.de/

Von der Homepage

[Bild: palace.jpg]

Die Betreiber vom Salome bewerben aber nach wie vor den Eröffnungstermin von Velbert, speziell in der Türkisch-sprachigen Hürriyett.
DAs kam bei mir per Mail

NEU++++NEU+++NEU
Ab Samstag den 01.06.2019 findet Ihr die Teams vom Acapulco Velbert und Penelope Essen
im Saunaclub Great Palace
Westring 233 A in 44579 Castrop Rauxel
Eintritt durchgehend 30 €
Das heisst jetzt wohl, dass es das Acapulco in Velbert nicht mehr geben wird.

Grübel   Verwirrt 

Sagesesam
(31.05.2019, 09:27)sagesesam schrieb: [ -> ]Das heisst jetzt wohl, dass es das Acapulco in Velbert nicht mehr geben wird.

Nein. Es bedeutet, dass ein Großteil der bisherigen Crew Penelope und Aca Velbert ab 1.6. in Castrop Rauxel anzutreffen sein wird.

In Velbert sitzen die Betreiber des Salome drin, nennen sich Acapulco und warten auf Eröffnung und Betriebsgenehmigung (?) am 5.6.

Derzeit ist Ramadan und viele Frauen sind noch gar nicht im Lande. Wo diese nach Rückkehr landen werden wird man sehen. Wahrscheinlich dort, wo die Anfahrt/Übernachtung am praktischsten ist und wo sie sich die besten Verdienstmöglichkeiten versprechen.
Dann bin ich mal gespannt wer nach castrop rauxel wechselt,eine putri die dauernd gebucht ist im gold wechselt vieleicht mal nicht .
Oha, das komplette Team? Auch die "Köche"?

So oft wie ich schon im Aca war, von einem "Top Buffet" waren die jedesmal meilenweit entfernt..........
(30.05.2019, 12:30)Xmanx schrieb: [ -> ]So wie ich das verstehe haben die Leute vom Acapulco ab 1.6. das Great Palace in Castrop Rauxel übernommen. Das nennt man dann mal eine lange Nase.

Die besten Girls aus Velbert sind aktuell wohl in Ratingen. Die Hannah Crew, bestehend aus Hannah, Emily , Loredana und einer neuen Tattoo Tante, auch Purti, Caro, Michaela, Nachkober-Raluca, Erika, Josefine , die deutsche Mina und ein paar andere.

Im Great Palace ist eher weniger los als vorher in Velbert. Dafür hat das ACA Gold das beste Lineup aller Zeiten.
Am Freitag ist Eröffnung, da wird sich alles wieder einpendeln.
Seiten: 1 2