LSH

Normale Version: Welche Musik hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Hallo Gemeinde,

wie wärs mit einem allgemeinen Musik-Thread wo man spontan posten kann welche Mucke man gerade so hört? Je querbeetiger desto besser... Wink

Ich mache einfach mal den Anfang mit nem Ontopic-Track...

Ich erfreue mich gerade an ZZ Top La Grange



“Der Text des Liedes handelt von einem Bordell außerhalb der Stadtgrenze von La Grange mit Namen Chicken Ranch. Das Bordell existierte bereits rund 100 Jahre und es war Tradition, dass Väter mit ihren Söhnen dort hingingen, damit diese ihre erste sexuelle Erfahrung machen konnten...“
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/La_Grange_(Lied)
Boom! Boom! - John Lee Hooker

Metallica - Turn the Page
Green Day

21 Guns
Green Day - 21 guns with lyrics
Gut, dann mal ein bisschen Kultur hier reinbringen Big Grin
The camouflage The Great Commandment (1987)

http://www.youtube.com/watch?v=SXODGahChBM

Klassiger...
Suoer Mucke bis jetzt!!!!
ABER..WIE KOPIERE ICH SO,DAS ES VIDEO SOFORT ERSCHEINT?
Help....es LaFee is manchesmol e bissel hinedran mit dem PCHeulDodgy
(28.02.2014, 22:38)LaFee schrieb: [ -> ]WIE KOPIERE ICH SO,DAS ES VIDEO SOFORT ERSCHEINT?

Klick mal beim Beitrag #8 auf den Button “ZITIEREN” (rechts unten). Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort im Textfeld siehst du, wie ein Link von YouTube eingebunden ist zwischen [video=youtube] und [/video].

Mach es mit deinem Link ebenso. Dann erscheint es - das Video.

(28.02.2014, 22:38)LaFee schrieb: [ -> ]es LaFee is manchesmol e bissel hinedran mit dem PC

Nur manchesmol?? Megalach

Grüße, Elmar Wink

(falls du weitere ‘technische’ Fragen hast, dann bitte nicht hier, sondern in einem entsprechenden Thread, danke)
http://www.youtube.com/watch?v=zU9lv_WqK...lpage#t=95


wenns jetzt net funzt krieg ich die Krise.....AufsmaulHeul
http://www.youtube.com/watch?list=RDu_W3...lpage#t=22

Wenns jetzt net funzt...Wer übernimmt die" Patenschaft" fürs LaFee ums Video reinzustellen????Und die weiteren.....????
Danke Euch von Herzen.....Paty
(28.02.2014, 22:38)LaFee schrieb: [ -> ]Help....es LaFee is manchesmol e bissel hinedran mit dem PCHeulDodgy

Mit dem Lesen auch? Grübel

(28.02.2014, 22:38)LaFee schrieb: [ -> ]ABER..WIE KOPIERE ICH SO,DAS ES VIDEO SOFORT ERSCHEINT?

Da gibt es eine uralte Beschreibung dazu! Allerdings kaum zu finden bei der Überschrift und bei dem biblischen Alter von einer Woche. Wink

Megalach


Wieder mal sehr tief gegraben. Wink
Diese Woche wiederentdeckt:



Absolut zeitlose, geniale, handgemachte Rockmusik aus Deutschen Landen!

Grüße, dirtydeed
Noch eins:



Grüße, dirtydeed
(02.03.2014, 00:04)dirtydeed schrieb: [ -> ]Diese Woche wiederentdeckt:

Lake, absolut zeitlose, geniale, handgemachte Rockmusik aus Deutschen Landen!

Grüße, dirtydeed

Oh man,

was haben mein damals bester Kumpel und ich da Mädels aus der Disco zu Ihm mit nach Hause gebracht und rumgevögelt zu Lake, schön wars.


Mein Kumpel hatte neben der LP von Lake noch so 'nen schönen Hit, den wir damals rauf und runter spielten. Zu dem Song hab ich Karin (meiner damaligen Disco-Fav den ersten oralen Orgasm verpasst).

Sneak around the corner ... with a blueprint of my lover. Nach wie vor ein klasse Hit von 'ner deutschen Band.



... und wo wir richtig mit den Mädels abgingen, nach div. Wodka Lemon und alle zusammen voll rumgröhlten ...


Rot ist die Liebe
Schwarz ist das Loch
Auch wenn es weh tut,
rein muss Er doch.

Ficken, Bumsen, Blasen,
alles auf dem Rasen.

Ficken, Bumsen, Blasen,
auf dem schönen Rasen.
Ist der Rasen nass,
macht es auch im stehen Spass.

Yeah, die toten Hosen ... Sie waren schon damals Ihrer Zeit weit voraus.

Ficken, Bumsen, Blasen ... ... echt geil - das war unser Motto Smile.
Kann mich irgendwie nicht entscheiden welche Version besser ist... Grübel

optisch...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47